Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 01.04.2014, 14:43
Benutzerbild von Wanderverein
Wanderverein Wanderverein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.12.2013
Beiträge: 44
Standard AW: Essen nach Kehlkopf OP

Hallo zusammen,

danke fuer die Antworten.

Zum einen gibt es hier wohl niemanden der Lymphdrainage massieren kann, aber der TCM Doc hat mir Aescuven forte verschrieben, es soll auch ein wenig helfen, das Oedem abzubauen aber nur so als Zugabe.

In Bezug auf schwimmen: In zwei Wochen soll das wieder gehen, das Rohr ist raus aus dem Hals. Ich hatte es wohl nicht richtig befestigt und dann ist es Freitagnacht rausgefallen. Wollte es wieder reinsetzen, aber das Loch war zu klein, also bis Montag warten. Doktor angerufen und er meinte, wenn ich keine Probleme habe, dann geht das so in Ordnung. Und ich habe keine Probleme, das hat er gestern auch bestaetigt, er meinte nur, normalerweise bestimmt er wann und wie. Pech gehabt

Jetzt warten wir erstmal ab, zumindest kann ich fast alles wieder essen und naechste Woche werde ich mir die Magensonde rausziehen. Dann gibt es keine Abkuerzungen um den Mund herum mehr.

Und Danke dafuer das ihr mich nicht ertrinken lassen wollt, das waere jetzt auch wirklich peinlich nach der OP und der Resttherapie.

Schoenen Abend noch,


Wanderverein
Mit Zitat antworten