Einzelnen Beitrag anzeigen
  #653  
Alt 04.01.2011, 12:03
Alpenveilchen Alpenveilchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Ort: Im hohen Norden
Beiträge: 388
Standard AW: Daumendrücker-Thread

Hallo ersehnter Flieder und willkommen zurück!!!

Ich habe immer wieder geschaut nach einem Posting von Dir und wie es Dir wohl in Berlin ergangen ist. Ich möchte Dir auch noch mal zu dem Mut für die ganze Operation gratulieren. Du hast doch wirklich dem Krebs den Kampf angesagt und gesagt: "Mit mir nicht!"

Eine Zerstörung von 80 - 85% ist immerhin wesentlich mehr als wenn Du die Operation nicht hättest über Dich ergehen lassen. Ich finde den Ausdruck gut, dass der Krebs laut Professorin "ganz schön einen auf die Mütze bekommen" hat. Ich glaube, so musst Du nun auch bei der anstehenden Chemotherapie denken, also jedesmal, wenn es Dir übel wird, musst Du denken, "jetzt geht's den Krebszellen richtig dreckig" und "jetzt bekommen sie wieder eins auf die Mütze". Wenn Dir vorher schon übel wird, dann nur, weil Du ausholst zum Schlag gegen die kleinen Drecksviecher.

Vielleicht geben die Krebszellen ja wirklich auf, wo sie nun so arg in der Minderheit sind. Ansonsten hast Du ja auch erst mal Zeit gewonnen, so dass die Forschung wieder neue Mittelchen ausfindig machen kann. All das sind doch gute Zeichen!!!

Ich wünsch Dir nun viel Kraft, den Krebszellen in diesem Jahr "den Rest" zu geben!

Alles Liebe
vom Alpenveilchen
Mit Zitat antworten