Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 08.06.2013, 22:00
zoemichelle zoemichelle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2013
Beiträge: 199
Standard AW: Nur mal Platz machen

Liebe Jazz,

es ist mir ein Bedürfnis dir kurz zu antworten.
Das nun auch noch dein Bruder vom Krebs betroffen ist tut mir sehr leid und ist sicher sehr schlimm für dich - schon wieder ein naher Familienangehöriger, das ist hart und ich kann verstehen das du haderst mit dem Schicksal. Aber durch deine Erfahrungen weißt du auch das nach dem ersten Schock das Weiterleben und positiv denken kommt.

Auch in meiner Familie gibt es leider durch jede Generation viele Krebserkrankungen und man fragt sich oft was man noch alles ertragen kann, aber man muss eben! Aber als wie bei dir, meine neunjährige Tochter die Diagnose bekam, da dachte ich das Leben ist einfach nur noch ungerecht und was für einen Sinn hat es überhaupt zu leben? Um zu leiden? Nein um jeden guten Tag zu nutzen und an schlechten Tagen kämpfen, damit wieder gute Tage kommen!

Zur Erkrankung deines Bruders kann ich nichts sagen, aber ich möchte dir von Herzen ein großes Kraftpaket senden und für deinen Bruder und deine Tochter alles Gute wünschen!

LG Yvonne
__________________
Unser Sonnenschein, Tochter Zoe geboren 2004
Kutanes anaplastisches großzelliges T-Zell CD30 positives Non-Hodgin Lymphom ALCL
Diagnose: Februar 2013
Behandlung: Operation und "wait and see"
Januar 2014 REZIDIV :-(
Behandlung: wieder OP und "wait and see"
Juli 2016: Zweieinhalb Jahre Tumorfreiheit - wir sind sooo dankbar!!!
Mit Zitat antworten