Thema: Glomustumor
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 16.02.2006, 15:41
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.318
Standard AW: Neurinom im Vagusnerv-Bereich

Hallo Ute,
ich hab am Morgen schon bei dir hier gelesen,konnte aber ehrlich auch nicht sofort schreiben,weil es mich sehr traurig gemacht hat,wie erst mag es in dir aussehen?!Hab dir ja schonmal von den Bekannten erzählt,der auch wirklich aufgab,als er erfuhr,wie es um ihn stand,halte dich einwenig daran,das er so lebt,wie er kann und Freude empfindet an Dingen,die ihm sonst vielleicht vorkämen,als sei es das vielleicht letztemal sie so zu sehen.Es it für dich jetzt ein schwerer ,kaum zu tragender Rucksack,den du durchs Leben von euch allein trägst.Ihm helfen,dir treu bleiben,nicht lügen und trotzdem verschweigen,Mensch,ich drück dich so feste,bis du schreist!
Ob er was spürt,ja,irgendwann wird es im bewußt,irgendwann wird er fragen oder an sich spüren,das es keine "Fortschritte "sind,die er macht und bestimmt ist dann ein sich anbahnendes Gespräch erforderlich,wart ab,es wird sich entwickeln und zeigen,wann ,was gesagt werden sollte.Es ist ein Gang,den sich keiner wünscht,denn wie er werden wird ist nicht abzusehen,aber,ihr seid so ein tolles Team,ich bin mir sowas von sicher,das ihr auch diesen Weg gemeinsam scahfft und die günstige starsse für euch finden werdet,deine Susanne