Einzelnen Beitrag anzeigen
  #156  
Alt 18.12.2006, 21:53
ciangi ciangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2006
Ort: bayern
Beiträge: 643
Standard AW: Hyperthermie bei Pankreaskarzinom ???

liebe inez,

vielen, vielen dank, dass du nun doch noch geantwortet hast. habe schon sehnsüchtig darauf gewartet, weil ich mir nun mittlerweile doch etwas sorgen gemacht habe. schön, dass es nur falscher alarm war.
es ist gut, dass deine mama so viele pläne hat und alles so gut vorausplant. das zeigt, wie sehr sie den willen hat, zu kämpfen. ich freue mich für euch.
und es ist gut, dass ihr viel zeit miteinander verbringt. denn nichts ist so kostbar, wie die zeit. der mensch trachtet immer nach so vielem: nach reichtum, nach macht, nach allem möglichem. dabei vergisst er ganz, dass zeit das einzige ist, das wirklich wichtig ist. nicht eine einzige sekunde unseres lebens kehrt zurück. deshalb sollten wir wirklich jede sekunde gnießen. ich freue mich ganz doll für dich, dass du mit deiner ma noch zeit verbringen kannst.
ich wünsche euch von ganzem herzen noch viel, viel schöne zeit, natürlich auch in den ferien in eurem ferienhaus. lasst es euch so richtig gutgehen. ich denk an euch und bin in gedanken bei euch.
alles, alles liebe wünsche ich euch. dir und deiner ma.
liebe grüße: monika
Mit Zitat antworten