Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 24.03.2007, 15:28
Pinky Pinky ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 7
Standard AW: Chemo und Morphium Nebenwirkungen und Angst vorm Tod

Hi Du,

vielen Dank nochmal, dass Du so schnell zurückschreibst. Ich habe ja schon ein bisschen im Internet gelesen. Aber ich will auch nicht immer wie eine Besserwisserin dastehen, hier herrscht ja zudem noch eine andere Mentalität.

Also, zu dem Befund nach der OP kann ich nichts sagen, es hiess nur es sei alles ok. Und die Schmerzen im Bein waren nach der OP.

Knochen wurden schon untersucht, die sind ok, da sind keine Metastasen.

CT wurde auch gemacht und ich glaube da hat man in der Steissgegend was mikroskopisch kleines gesehen, daher dann die Chemo.

Ja, ich meinte das Blutbild ist schlecht, man hat mir so gesagt wie die Venen sind halt verstopft, vermutlich auch weil er zu wenig trinkt. Er bekommt halt Infusionen.

Der Gehinrbefund war übrigens negativ, alles ok!

Leider geht es ihm heute wesentlich schlechter. Er kann nicht mehr selbständig essen und trinken, will auch nicht mehr und starrt nur blinzelnd an die Decke und flüstert vor sich hin.

Ich habe halt Angst gehabt, weil er vor ein paar Tagen gemeint hat, so sei es halt mit dem Tod, aber das sei jetzt nicht Thema.

Und gestern meinte er zu mir, die ganzen Besucher würden ihn nicht berühren, er sei in einer anderen Welt, wie im Paradis.

Dehalb....heute weinen alle und ich weiss nicht ob ich zu voreilig bin mit dem Urteil, deswegen hoffe ich so auf Infos hier, dass es jemand schlecht ging und dann doch wieder besser.

Die OP war im September und seitdem ein Auf und Ab, aber jetzt ist er halt total kraftlos.

Ich kann auch mit der Wahrheit umgehen, aber ich hoffe natürlich auf Ermutigung!

Danke fürs zuhören.....
Mit Zitat antworten