Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 09.02.2004, 00:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Die Schweizer Seite

Hallo Zämme

Dr Schwyzer Thread isch am wachse, super!!!!

Krasses Schätzli, hüpfendes Kängaruh .... eyfach aus Brigitte!

Du hesch rächt, me isch nume am renne, kenne mer doch irgendwie oder ??? Aber ohen goht gar nüt und dich uf anderi z'verloh isch tödlich!!!

Ja das ist so eine sache mit dem, "wer schreibt von uns am Compi" - Willy kann nicht mehr also mache ich es, aber wir sitzen beide am Bildschirm und ich nehme sein Diktat auf!!!! Das nennt man Privatsekretärin. Gut wenn es um 3 -5 Uhr morgens ist, dann ist es oft ich die dran hockt, hab ja dann nichts besseres zu tun, ausser vor lauter Sorgen und Schmerzen nicht schlafen können. Warum fragst du?

Liebi Su

Die Adresse ist nicht eine HP, sondern nur e.mail Adresse! Und sie ist überall korrekt geschrieben. Haben habe eine Test-Mail geschickt und sie kam an!

Ist das Medikament als Wochendosis/Ampulle gedacht oder als Tagesdosis?

Macht Heidelberg keine aktuelle Studie, anstatt auf die Schweizer zu warten!?

Vielleicht würde es sich trotzdem lohnen die Krebsliga anufragen ob sie mal den Anfang der Therapie bezahlen würden bis die anderen endlich entschieden haben - erst recht ein lohneswerter Versuch wenn es sich um Wochendosen handelt.

So liebs Ladina, zu dir,

Hey bald haben wir alle Schweizer durch die sich bislang aus der Schweiz in diesem Thread gemeldet haben!!!

Super, dass unsere fachkompetente und vielseitige "Lektoratin" der Bücherbesprechungen au us dr Schwyz chunnt - us em schöne und wohrschynlig ygschneite Engadin.

Wir haben vonm Büchervorstellen-hickhack gelesen. Schade, aber wir glauben dass wirklich viele Threads generell und gezielt einfach kaputt gemacht werden. Schade! Lass dich nie davon abhalten deinen Weg zu gehen, auch wenn sich andere daran stören, die sind nur neidisch weil du eine Idee hattest die andere vielleicht gar nicht erfüllen können. mach weiter so, es ist super, ich habe schon ein paar Bücher organisiert und sie waren wirklich immer Volltreffer!

An alle

Der schweizer thread läuft ja jetzt nur auf der Angehörigen - Linie.

Um das Problem nicht nur ein Schweizer Thread für nur Betroffene oder nur Angehörige zu haben, haben wir dem KK Team den Vorschlag gemacht eine eigene Rubrik im Index der Krebsarten und weiteren Themen etc. zu installlieren unter dem Titel Schweizer Betroffene und Angehörige und einen für Österreicher Betroffene und Angehörige. Da könenn wir uns dann tummeln wie wir wollen und müssten nicht in jeder Krebsart "Rubrik" die Meldung deponiert, dass es den Schweizer Thread gibt. Warten wir mal ab ob es klappt, hoffe schwer, dann wären wir Schweizer auf de ersten Seite auf dem Index des KK Forums und somit schnell erreichbar. Dann wäre es toll wenn dieser ganze Thread dorthin kopiert werden könnte.

Nun werde ich em Igeli noch mitteilen, dass es den Schweizer Thread gibt!

Guet Nacht und umarmige an alle vo uns beidne

Liz und Willy mit unserne Buebe, Vieher de Kätzli und Häsli! ......
Mit Zitat antworten