Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 10.07.2010, 14:44
anita.b anita.b ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2009
Beiträge: 45
Standard AW: Ich war seine Liebe

liebe elke
ich kann dich so gut verstehen, mein mann war auch ein angesehner arbeitskollege und die beerdigung war für mich wie in trance, aber denke dir so wie ich es immer getan habe jetzt geht es ihm viel besser als uns sonst schafft man es schwer.
bin auch alleine in meiner hütte (haben erst vor 4 jahren gebaut) unter leute mag ich nicht meine tochter und schwiegersohn sind baden und ich studiere die ganze zeit und frage mich warum.
liebe elke ich hoffe wir werden es beide sicher igendwann einmal schaffen aber es braucht einfach zeit denke ich mir, ich habe oft gleich nach dem tod von meinen mann gedacht ich will ´zu ihm, habe mich wirklich zwischen leben und tod entscheiden wollen.
dann dachte ich an meine tochter und an meine lisa die kinder brauchen uns noch obwohl sie erwachsen sind, darum habe ich mich fürs leben entschieden ich weiss es wird ein steininger weg.
ich wünsche dir ganz viel kraft und ruhige dich aus der körper braucht auch seine ruhefase von der trauer, jedefalls bei mir ist es so , kann oft den ganzen tag nur schlafen.
ganz liebe grüße
anita
Mit Zitat antworten