Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 01.12.2004, 13:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zorn,Angst,Hoffnung!

Meine Mama hat wie schon in den vorigen Beiträgen geschrieben,ein nicht kl.zelliges karzenom,Meta war im Kopf,jetzt in den Knochen. Sie wollte zu mir nach Hause...natürlich ist Sie da jetzt auch,und ich bin froh Sie bei mir zu haben.Jetzt beginnt das Leid mit der Luft :-(
Tumore bei der Luftröhre :-( Gestern war das erste Mal eine Schwester vom Mobilen-Hospitz bei uns,Sie war sehr nett!Hat Mama alles notwendige gemacht und gemeint Mama sei glücklich weil Sie bei Enkerln und Tochter ist...Da wird Sie natürlich auch bleiben bis zu Ihrem letzten Atemzug.Ich möchte das Sie nur noch in die Tagesklinik fährt und dann gleich wieder nach Hause,so wie Sie es will.....Die Schmerzpumpe setzt Sie ziemlich matt und wir tragen Sie die Stiegen rauf und runter das Ihr die Kraft erhalten bleibt.Die Hoffnung wird immer kleiner,ich sehe wie sich Mamas Zustand verschlechtert...besonderst fürchte ich den Tag wenn Sie mal nicht mehr unter uns ist :-( Das wird wohl der Schlimmste Tag in meinem Leben sein,wenn meine Mama von uns geht...und immer wieder frage ich mich: Wo ist da Gott dass er Mama so leiden lässt???? Nie in Ihrem Leben hat Sie jemand böses getan,hatte Verständnis für alle,ist eine wunderbare Grossmutter, ich versteh die Welt nicht mehr ...... Manuela