Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 16.02.2012, 14:07
Schneefloeckchen Schneefloeckchen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2011
Beiträge: 4
Standard AW: Psychische Nachfolgen Hodenkrebs

Ich wollte euch nur schreiben was alles passiert ist...

Unsere Beziehung hat es nicht überlebt, seit 31.12.2011 ist er ausgezogen und hat sich eine eigene Wohnung genommen.
Ich konnte damit gar nicht umgehen musste Antidepressiva nehmen und war total am Boden - nicht die Tatsache verlassen zu werden sondern ihn alleine zu lassen hat mich kaputt gemacht.

Seit 2 Wochen geht es mir besser und ich verzichte auf die Tabletten. Ich war viel mit meinen Freundinnen unterwegs habe mir einen Mitbewohner gesucht und mein Leben geregelt.
Wir standen immer noch im Kontakt - ich habe ihn gebeten sich nicht mehr zu melden damit ich mit der Beziehung abschließen kann.
Er hat es akzeptiert und hat sich immer wieder gemeldet - seit einer Woche ist Funkstille was nun die ganze Zeit mein Wunsch war. Jetzt mache ich mir Gedanken wie es ihm wohl geht usw.

Ich glaube wirklich die intensive Zeit während dem Krebs hat mich so fest an ihn gebunden das es mir mein Herz bricht - und ihn, hat es wohl immer mehr von mir entfernt...

Ich lerne jetzt andere Männer kennen, date sie und hab auch viel Spass. Aber im Hinterkopf ist immer nur ER.

Ich wünsche Euch viel viel Kraft und alles Gute - bitte denkt aber auch an euren Partner der ebenfalls leidet und versuchen muss mit sowas umzugehen!

Meinen größten Respekt an euch ALLE!!
Mit Zitat antworten