Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 24.02.2011, 11:27
PoloG40 PoloG40 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2011
Beiträge: 1
Standard AW: Bösartiger Rückenmarktumor

Hallo an alle da draußen.
Ich leide auch schon seit 4 Jahren an einen Tumor im Rückenmark. Der erste war gutartig und ca. 35cm groß und reichte von C5 bis TH10. Ich bin im Sankt Gertrauden Krankenhaus von Prof. Dr. Sigfried Vogel Operiert worden. Er bekam zu 99% alles raus. Bin anschließen 8 Wochen zur Reha gegangen und konnte nach der Zeit an Gehstützten wieder nach Hause. Nach einem dreiviertel Jahr ging es vom laufen her wieder schlechter. Daraufhin wurde wieder ein MRT gemacht und es wurde wieder ein Tumor festgestellt. Anschließend wurde ich wieder von Prof. Dr. Sigfried Vogel Operiert. Hab seit dieser op eine Querschnittslähmung. Es hat sich herausgestellt das dieser Tumor bösartig ist und darauf hin wurde bei mir eine Chemo gemacht wo jetzt schon seit zwei Jahren läuft. Die Chemo hat zwar am anfang sehr gut angeschlagen nur nach einem Jahr wächst der Tumor wieder und ist momentan nicht zu stoppen. Ich bin jetzt auch schon in Tübingen in der Uni Klinik in Behandlung und da hat man mir ein Bestrahlung vorgeschlagen. Jetzt kommt meine frage an euch da draußen. Kennt jemand einen Spezialisten der wo sich mit sollchen seltenen Tumoren auskennt??? Dieser Tumor heißt GANGLIOGLIOM wo ich habe. Bin für jede ernst gemeinde Antwort dankbar.

Liebe grüße PoloG40
Mit Zitat antworten