Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 22.11.2004, 13:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bestrahlung und Vitamine,Puder ??? dringend...

Hallo alle Lieben,
habe nach eingehenden Recherchen entschieden ( sogar im Einverständnis mit der Strahlenärztin), dass ich Vitamine nehmen darf, auch hochdosiert.Was das Selen betrifft, liebe Lemmi, bin ich mir aber leider überhaupt noch nicht sicher. Die Str.-Ärztin hatte da keine Bedenken...jedoch sagt der von dir erwähnte Sender was anderes.Wie hältst du es damit?
Bei mir wird die Haut über dem Schlüsselbein wund, ich soll nach Krankenhausmeinung Bepanthem- Spray aufsprühen, nach Gyn-Meinung Combudoron von Weleda und nach meiner eigenen bisher Bachblüten - Notfallsalbe. In die wunde Hautfalte unter der Brust lasse ich aber nur Puder, da die , glaube ich , einfach nur scheuert.
Übrigens trage ich seit der Brust-OP ( und gern schon vorher) keinen BH bei mittelgroßer Brust.Nur weite T- Shirts, Pullis in Männergröße.
Schlapp bin ich auch und nach Hormontherapiebeginn und Strahlen ( 10 mal) und dem ganzen Klamauk plötzlich krank sein zu sollen ( Tenor: tun Sie sich mal was Gutes...haha und wer macht plötzlich den ganzen Rest ( KINDER!)) durch den Wind, verheult , supersensibel.
Über weitere Meinungen zur Bestrahlung, den Vitaminen, etc. würde ich mich freuen.
Mit herzlichen Grüßen für heute, Cara
Mit Zitat antworten