Einzelnen Beitrag anzeigen
  #827  
Alt 23.09.2009, 14:27
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.256
Blinzeln AW: Club Magic Life

Hallo ihr Lieben,

nun krame ich diesen Thread wieder raus, weil ich mich auch mal weider melden wollte.

Ich bin nur noch selten im Moment im Forum, weil sich bei unserem Hausbau viel tut und weil mein Leben immer "normaler" wird und meine Krankheit nicht mehr einen so großen Raum in meinem Leben einnimmt.

Trotzdem seid ihr mir alle noch immer sehr wichtig und ich denke auch oft an euch.

Am 30. September fahren wir für 9 Tage in den Urlaub, wieder ins Fränkische Seenland nach Absberg und machen auch wieder einen Abstecher nach München zum Oktoberfest. Ich hoffe wir haben gutes Wetter. Heute in einer Woche geht's los!

Ob ich in dieser einen Woche nochmal ins Forum kommen, weiss ich noch nicht, darum schreibe ich heute.

Unser Hausbau geht im Moment langsamer voran als in den ersten Monaten. Heute hat endlich der Dachdecker angefangen, die Dachlatten anzubringen, damit die Dachpfannen drauf können. Die Dachfolie ist schon seit Wochen auf dem Dach.

Wir haben nun auch schon Fenster. Nur die Dachflächenfenster fehlen noch, die kommen ja erst nach dem Dachdecken rein, habe ich nun gelernt.

Wir hatten vorgestern einen langen Termin mit dem Elektriker. Die bauseitig vorgesehenen Steckdosen und Lichtschalter reichen ja vorne und hinten nicht und man muß sich gut überlegen, wohin was soll.

Jetzt fehlt noch der Termin mit dem Heizungsbauer und wir hoffen, da klappt noch vor dem Urlaub.

Am Freitag ist dann ein Maklertermin wegen des zu verkaufenden Hauses. Wir haben viel um die Ohren.

Und am Wochenende war hier auch noch Schützenfest mit Kirmes. Natürlich waren wir jeden Tag da und gestern Abend beim Krönungsball. Wir hatten 4 Tage mit super tollem Wetter!

Und nun sind wir mit Urlaubsvorbereitungen beschäftigt.

Ich melde mich nach dem Urlaub wieder und dann gibt's auch wieder ein paar aktuelle Fotos von unserem Haus...

Viele liebe Grüße
Mosi-Bär
Mit Zitat antworten