Einzelnen Beitrag anzeigen
  #197  
Alt 01.11.2006, 00:55
Benutzerbild von Tamara1965
Tamara1965 Tamara1965 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 50
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!

Danke

ich war schon bei meinem Hausarzt und er hat sich auch viel Zeit genommen. Er meint das man bei dem Typ nur unterm Mikroskop sehen kann ob er oder es gut oder bösartig ist. Daher muss alles raus. Mein Körper ist überseht mit malen und ich bin 41 da verändert sich sehr viel was ganz normal ist. Wie gehe ich damit um ? Ich habe bestimmt 20 Jahre keinen Sonnenbrand mehr gehabt. Ich bin sehr vorsichtig. Der Hautarzt meinte das sei die rache weil ich als Kind Sonnenbrände hatte. Jetzt habe ich eine super Sonnencreme von meiner Apothekerin bekommen die lässt sie sich aus Holland zusenden. Da sie segelt hat sie viel ausprobiert und seit sie die hat. Braucht sie sich nur einmal eincremen und es passiert nichts mehr. Das ist schon beruhigend. Ich werde mir einen neuen Hautarzt suchen, das ist hier nur sehr schwer, die sind alle überlastet und es ist überall eine massenabfertigung. Schade. Aber ich werde schon einen finden. Morgen muss ich zum HNO Prof. in die Klinik. Die wucherung auf meiner nase ist direkt unter der nasenspitze. Ich weiß nicht wie das entfernt werden soll ohne das ich was von meiner Nase hergeben muss. Die anderen beiden wucherungen sind unter der Haut größer gewesen, das macht mir schon angst. Die Nareb sind 4 und 3 cm lang. Da es im Schambereich ( den ich auch nie gesonnt habe) sind die Narben egal. Aber die Nase. Na ja ich warte morgen ersteinmal ab. Kann aber doch nicht schlafen. Vileicht weiß der Prof. in der Klinik einen guten Hautarzt. Vor 9 Jahren musste meine Gebärmutter wegen Gebärmutterhalskrebs entfernt werden. Daher musste ich schon auf ein drittes Kind verzichten. Ich dachte eigentlich das reicht. Aber jetzt diese Angst vor der eigenen Haut ist doch was anderes. Das geht nicht einfach raus und fertig. Nein sie ist immer da, ich habe über 100 Male und noch mehr Sommersprossen. Aber das Ding war Warzenartig und das an der Nase jetzt auch. Morgen weiß ich mehr. Ich versuche jetzt zu schlafen. Gute Nacht.

Vielen Dank
Tamara