Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 04.10.2004, 13:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs!? Ich bin verzweifelt!

Hallo Forum!

Vor ungefähr 1 Monat wurde mir wegen eines reifen Teratom der linke Hoden entfernt!
Das war zwar schon eine seelische Belastung aber es ging ganz gut.
Jetzt zu meiner aktuellen Geschichte:
Ich habe schon fast seitdem ich denken kann, in Schüben ein Stichen und Jucken am After. Ja ich weiß wie bei Hämorrhoiden. Habe es meistens mit Bepanthen-Creme eingeschmiert und dann ging es auch wieder weg Seit neustem ist dort auch ein blauer "Pickel" der manchmal zu sehen ist und manchmal nicht
Allerdings meine ich seit kurzem Blut auf dem Stuhl entdeckt zu haben. Aber ich habe mir überlegt, dass es auch etwas unverdautes sein könnte. Mein Vater ist zwar selbst Arzt aber der redet halt um mich zu beruhigen, wobei er sicherlich einige Tatsachen weggelassen hat, außerdem ist das nicht seine Fachrichtung. Ich hatte kaum andere Beschwerden, die damit in Zusammhenhag gebracht werden könnten und fast nie in meinem Leben Bauchschmerzen.
Ich habe am Mittwoch eine Termin bei einem Gastro-Endrologen, der glaub ich eine Rektoskopie durchführt. Aber nochmal ne Frage! Nach meiner Hodenamputation wurde ein Ct gemacht. Hätte man da nicht was erkennen müssen.
Ich fühle mich momentan ziemlich fertig. Und kann mich nicht mehr konzentrieren. Denn ich bin 17 und wollte eigentlich noch ein bisschen leben.
Ich habe einfach Angst!

Danke für antworten
Mit Zitat antworten