Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7534  
Alt 12.02.2010, 13:30
Benutzerbild von Hope09
Hope09 Hope09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 345
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo meine lieben Busenfreundinnen
und wieder bekommen wir einen neuen Tag geschenkt. und natürlich wird er schön....ist ja unsrer....auch wenn Sabine ihren "Namen" vergisst, macht ja nix...Chemohirn!!! Diese Ausrede wird immer wieder gerne genommen. (Jedenfalls von mir)

Sternstar....prust...kreisch....gröhl.....ich kann nicht mehr.....:lach2 :
Werd das Gedicht gleich mal an eine Kölner Ex-Kollegin schicken. Allerdings mit den korrekten Wörtern...hehe. Mal sehen, ob sie mich dann immer noch mag.No risk, no fun.....humbä...humbä....

Amneris& Co......Ein Glas, nicht eine Flasche.... jetzt habt ihr die 3-Tage-Ration weggeputzt...alle Achtung, Mädels... Ob die Dame vom Telefon immer noch ganz verzweifelt nach der Studie sucht?????

Tanja....und mit was hat dein Mann gewackelt???? nein, nein, musst nicht antworten.....

Sonnenstrahl...23.02....es geht doch......

Manu durchhalten...es kann nur besser werden. Auch deine Wiesen werden wieder grün. Versprochen! Gute Besserung.

Tina....was heisst hier...."wenn es überhaupt noch welche davon gibt"? Aber ok, ich gebs ja zu....morgens in aller "Herrgottsfrüh" gibts bei mir keinen Budenschwung.... Ich halt es da mit der alten Dino-Rentner-Weisheit..."Abends werden die Faulen fleissig"...und müssen dann morgens ausschlafen.

Claudia...siehst du....deine Entscheidung, dich ins Getümmel zu stürzen, war gut. Es hat dir Spass gemacht. Und nur das zählt. Aber ein schmutziges Lied hättest ja ruhig singen können....sozusagen für die Faschingsmuffel....

Czilly...wie geht es dir ??????Gute Besserung....

Liebe Grüße an alle....
euer Dino
Mit Zitat antworten