Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7544  
Alt 12.02.2010, 16:04
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.593
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Julchen, die Heftechen sind noch nicht ausgelesen, die liegen ganz brav im Schrank und da bleiben sie auch Hab sogar noch ein dickes Buch, welches ich zu Weihnachten geschenkt bekommt habe (diana gabaldon- band 7) das liegt auch noch ungelesen da, war schwer aber nun kann ichs ja bald lesen. hast du dich schon mit allem eingedeckt, was du brauchst? wann gehts bei dir los- Montag? Mit deiner schwiegermama, das würde m ir auch reichen, kluge Ratschläge , na ab nächster woche macht sie es oder?

schätzelein, viel spaß beim Friseur morgen.

Claudia viel Freude beim karneval, mach dir nix draus, dass wir so viele Nichtnarren sind. Narri Narro

Dino und czilly, was machen eure gebisse ? gehts besser? Wünsche euch keine schmerzen.

Ute, nächste Woche bin ich wirklich alleine zu hause und ich hab so die schnau... voll zu Hause, echt. hab heute schon meiner chefin gemailt, wann ich wieder da bin und dass ich mich dann bei ihr melde wegen wiedereingliederung. Bekommst du nächste Woche die 4 Süßen?

Tina, Silomat hilft wirklich gut bei Reizhusten, auch wenns eklig schmeckt , naja es geht

Jeanny schön, dass deine Thrombose weg ist.

Was hat Blumi für eine OP? da hab ich wohl was nicht mitbekommen.

liebe Grüße an euch alle
sonnenstrahl
Mit Zitat antworten