Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1232  
Alt 02.04.2012, 13:11
Benutzerbild von meliur
meliur meliur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 875
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hallo zusammen,

sooo, Halbmarathon gelaufen, hat alles gut geklappt! Das Wetter war perfekt: Sonnenschein und kühl. Dafür, dass ich keinen Ehrgeiz hatte, eine besonders gute Zeit zu laufen, bin ich richtig stolz auf meine 2:06!
Mit dem Darm hatte ich schon ein Weilchen lang meine liebe Müh, aber das war vorauszusehen und ich war darauf eingestellt. Immerhin konnte ich mich trotzdem so gut zusammenreißen, dass ich nicht zu einer Gehpause gezwungen war wie letztes Jahr! Die 2. Immodium nach einer guten Stunde einzuwerfen war wohl einfach zu spät, und diese Lücke musste ich bezahlen, aber alles war noch so gerade im Maß des Erträglichen.
Die Knochen haben auch mitgemacht, und auch, wenn ich heute Morgen dem Bett wie eine Oma entstiegen bin, ist jetzt schon wieder alles geschmiert!

So: Heute kommt der Balkon dran und wird frühlingsfein gemacht. Und Haushalt - aber lustvoll! Für mich sind das Feeeerien (und die hab ich ja wirklich)!

Einen schönen Frühling Euch allen!
meliur
__________________
Ohne meine ausdrückliche Erlaubnis darf keiner der von mir in diesem Forum verfassten Beiträge weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten