Einzelnen Beitrag anzeigen
  #994  
Alt 22.04.2014, 03:00
Maya09 Maya09 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2014
Beiträge: 1
Standard AW: Ich bin neu hier... und habe Angst

Hallo Uwe,
vage Untersuchungsergebnisse sind immer beunruhigend, ABER erst einmal die weiteren Untersuchungen abwarten! Noch sind die Symptome/Werte diffus - es könnte ,,sonstwas - auch harmloseres" sein! ABWARTEN (- Ruhe bewahren, nicht immer das Schlimmste vermuten), selbst wenn es so wahnsinnig schwer fällt - und entsprechend auf Befunde reagieren ; auch evt. eine 2.te Meinung einholen, auch bei weniger beängstigenden Erkrankungen - und immer LEBEN! Überdenken, was einem Wichtig erscheint im Leben:Leben mit viel FREUDE sowieso bzw. auch anderen lieben Menschen Freude bereiten! Sich Allem stellen! Mach´dich nicht verrückt und stelle dich DER Situation im Leben (- rede mit Fam.angehörigen/Freunden persönlich über deine Ängste-) die offen und aktuell ist. DAS IST mein RAt: mach´dich nicht im Vorfeld verrückt, erstmal Abwarten ! Gleichzeitig nicht den Kopf in den Sand stecken sondern sich persönlicher Situation stellen ! Ich wünsch´dir Alles Gute! Vielleicht ist ja der Arzt ,,übervorsichtig" , was deine Gesundheit anbelangt! und versetzt dich in Alarmbereitschaft! Maya