Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 25.02.2007, 20:30
Benutzerbild von carola1972
carola1972 carola1972 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2006
Beiträge: 88
Standard AW: Hallo Papa egal wo Du bist

Hallo Paps,
sorry, ich habe es leider nicht geschafft am Wochenende Dich besuchen zu kommen. Heute wollte ich, aber ich hatte keine Blumen. Sophie hat sich beschwert und gesagt, dass sie Dir unbedingt Blumen hinlegen möchte. Also werden wir morgen natürlich mit Blumen kommen. Sodaß auch Sophie glücklich ist. Mama habe ich heute früh sicher zu ihrer Freundin gebracht. Sie hat mich auch eben angerufen und gesagt, dass der Tag heute echt schön war. Freut mich echt für sie.

Ich selbst habe heute hier wieder Babysitting und Krankenpflege gemacht. Der Papa der Kinder ist mir heute hier zusammengebrochen. Also habe ich Blutdruck und Zucker gemessen. Beides war im Keller. Der arme Kerl ist echt am Ende. Gott sei Dank habe ich ja diese Dinge bei Dir erlernen dürfen, und konnte somit etwas gutes tun. Dann habe ich ihn erstmal einpaar Stunden im Kinderzimmer schlafen lassen, und als er fit war durfte er erst wieder mit den Kindern heim.

Du fehlst mir sehr Paps, weißt Du das eigentlich??? Doch ich glaube schon, und ich glaube wir alle fehlen Dir auch total. Paps, Du hast mir in mir Kräfte aufgezeigt, wo ich garnicht wußte, dass sie da sind. Und dafür bin ich Dir sehr, sehr dankbar. Weißt Du noch, wie wir ChaChaCha im Bett getanzt haben. Ich sehe gerade Dein Lachen. Wir haben ja so einen Quatsch jeden Tag gemacht. Du hast Dich echt über Kleinigkeiten sehr gefreut. Trotz Deiner Krankheit. Du warst ein sehr starker Mann. Und ich, ja ich durfte Deine Erbe in Sachen "Willensstärke" antreten. Bin halt wie Du ein echter Dickkopf. Lach. Tja wir sind uns eben total gleich.

Achja ich wollte Dir ja noch was erzählen. Jimmy will ja unbedingt die Lederjacke zurück haben, die er Dir mal geschenkt hatte. Die Rote Motorradjacke. Er sagte mir, dass er sie Dir nie geschenkt hatte, sonder ihr sie gegen Sachen tauschen wolltet, Du ihm aber nie etwas dafür gegeben hättest. Ich weiß aber, dass es ganz anders war. Du hattest es mir ja erzählt. Also habe ich Wolfgang die Jacke gegeben, und ihm gesagt, dass wir Dir die Jacke mit auf die weite Reise gegeben haben. Okay es war gelogen, aber er wollte sich an einem Verstorbenen, meinem Papa bereichern. Und das konnte und wollte ich nicht zulassen. Ich weiß, dass Du an dieser Jacke sehr gehangen hattest, und somit habe ich sie lieber Wolfgang gegeben, der diese Jacke hegen und pflegen wirst. Ich glaube meine Notlüge, wäre ganz in Deinem Interesse gewesen. Ich finde es so unmöglich, was manche Menschen für Charakterschweine sind. Du der Erwin hatte ja den Vogel total abgeschossen. Einen Tag nachdem Du beerdigt worden bist, hatte er Mama angerufen. Er sagte:" Moni ich wünsche Dir ein schönes Beileid, achja kannst Du mir Geld geben?? Hast ja bestimmt einiges in den Umschlägen gehabt bei den Trauerkarten" Wie Pietätlos muss man eigentlich sein. Ich musste Mami davon abhalten, ihn ins Gesicht zu hüpfen. Mami war total außer sich vor Zorn. Was auch nur verständlich ist. Ja und die Freundschaft haben wir ihm jetzt auch gekündigt. Und zwar fristlos. Siehst Du ich wollte es Dir schon die ganze Zeit erzählen, hatte es aber vergessen. Heute erinner ich mich dran, warum gerade heute, keine Ahnung.

So Paps, jetzt werde ich mich auf die Couch legen, und den Abend irgendwie ausklingen lassen. Mach Dir bitte keine Sorgen um uns. Klar Du fehlst uns, aber ich habe Dich ja mir irgendwie wieder zurückgeholt. Ich habe hier eine Möglichkeit gefunden, jeden Tag mit Dir zu reden. Du bist da!!! Bei mir!!!

Ich liebe Dich so sehr mein Paps.
In liebe Deine Caro
__________________
Und die Welt dreht sich weiter, und das sie sich weiterdreht, ist für mich nicht zu begreifen merkt sie nicht dass einer fehlt. * HALTET DIE WELT *

Ja mein Papa fehlt. *12.10.1935 gest. 11.1.07
Mit Zitat antworten