Einzelnen Beitrag anzeigen
  #231  
Alt 28.10.2011, 13:40
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.751
Standard AW: Lymphknotenmetastasen

Hallo all
bin gerade vom Onko-KH zurück. Es ist alles in bester Ordnung, einmal der Abstrich, dann die Lymphknotenmetas paraaortal sind weg und die Lunge frei.


Die Ultraschallaufnahmen von der Leber/Galle habe ich auch, muss am 3. Nov. mit dem HA darüber sprechen. Wahrscheinlich kommt die Galle raus, aber vorher muss ich noch eine Magenuntersuchung machen....nicht dass man mir die Galle umsonst rausnimmt.... so meinte jedenfalls meine Onkologin. Und falls es zur OP kommt, wird es wahrscheinlich im Onko-KH gemacht, denn durch die Bestrahlungen ist eine OP schwierig, jedenfalls nicht so einfach wie bei nicht bestrahlten Patienten, wo es nur ein kleiner Eingriff ist.

So, das wars erst mal, ich bin, wie ihr euch vorstellen könnt, erst mal sehr erleichtert und kann mich nun wieder den normalen Dingen des Lebens als Gesunder zuwenden, was da Diät ist und der logisch zwingende Klamottenneukauf , Arbeiten, mich um die Familie kümmern....LEBEN !!!!
Bin sehr dankbar, dass ich vorerst mit einem blauen Auge davongekommen bin und hoffe, dass nun der Krebs stillhält.

Im Januar habe ich wieder Abstrich und ab heute in einem Jahr wieder CT.
Tumormarker gibt es keine mehr zur Verlaufskontrolle, sondern nur noch CT und Lungenröntgen, falls ich doch die TM will, kann ich den HA bitten, aber ich weiss noch nicht, ob ich mir das antue...wahrscheinlich nicht. Meine Onkologin riet mir ab.
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton
Mit Zitat antworten