Einzelnen Beitrag anzeigen
  #775  
Alt 27.01.2013, 13:46
Safra Safra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2012
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 533
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo aureli,
ich hatte Blut im Stuhl, ungefähr Feb.2011 Habe erst gedacht, Hämorrhiden, obwohl es dafür dann zu lange anhielt. Ich hatte da schon mal Probleme. Jedenfalls habe ich mir im April einen Termin für eine Rektoskopie geholt, und der Termin lag im August!!! Ich Dussel habe es auch dabei belassen, obwohl ja jeder weiss, dass man sich bei so etwas kümmern sollte. Aber irgendwie will man es nicht wahrhaben, keine Risiken usw., Urlaub geplant... Ende August hatte ich die Diagnose, Mitte Sep. Op. Hinterher sagte man mir, alles bestens, kein Lymphknotenbefall. Die Woche darauf sollte ich plötzlich nochmal zum Kontrast - MRT, unklarer MRT-Befund in der Leber. Tumorkonzil entscheidet. Nichts mehr gehört von den Docs, Termin Rückverlegung war geplant. Durch Zufall fragte ich beim Hausarzt (Grippeimpfen) nach dem Abschlussbefund - die lasse ich mir immer alle geben - und er erzählt mir was von Vorstellen im Zentrum für Leberteilresektion. Ich fiel aus allen Wolken. Du musst wirklich immer hinterher sein. Und alle Befunde geben lassen. Da hat man dann alles zusammen, wenn es um Rente u.ä. geht (hoch lebe mein Kopierer). Dass Du ein Sch...angst hast, kann ich gut nachvollziehen, hatte vor Weihnachten auch MRT, und die Leberwerte hauen immer noch nicht hin. War aber alles oB. Werte wahrscheinlich noch von Chemo und Tonnen Schmerzmittel etwas mies. Aber ich habe vorher auch geschlottert. Ich drück die Daumen!!!
Mit Zitat antworten