Einzelnen Beitrag anzeigen
  #175  
Alt 16.03.2012, 15:53
Jill1207 Jill1207 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2011
Beiträge: 94
Standard AW: Chondrosarkom in der schädelbasis

Hallo zusammen,
Ich bin auch noch hier, war jetzt aber auch erstmal mit meiner Familie 3 Woche in der Karibik im Urlaub und es war toll!!!! Leider darf ich ja im Gegensatz zu euch nicht mehr tauchen aber mein Mann, der tauchen war hatte sowieso eher Pech da die Sicht sehr schlecht war. Also nix verpasst....
Meine 2. Kontrolluntersuchung habe ich auch hinter mir und es alles unverändert. Puh...

Nebenwirkungen habe ich die üblichen angekündigten, die sich auch jetzt noch nach und nach einschleichen. Z.B. Höre ich auf dem linken Ohr inzwischen schlechter. Die meisten anderen Probleme sind aber eher OP-Folgen mit denen ich massiv zu kämpfen habe. Da ihr anders operiert worden seid habt ihr wahrscheinlich auch andere Probleme.
Das taubheitsgefühl von Phil kenn ich aber habe ich auch im Gesicht. Allerdings kann ich alles bewegen so dass man es von außen nicht sieht. Meine Schwester meinte nur, dass es manchmal aussehen würde als ob ich mir Botox hätte Spritzen lassen

Bzgl. Der prismenfolie: die Dinger sind Super. Man sieht wieder einfach und nicht mehr doppelt was ein riesen plus an Lebensqualität ist. Allerdings wird die Sicht ein bisschen milchig je stärker der schielwinkel ist. Ich konnte mit meiner Folie wieder gerade aus sehen ohne doppelt zu sehen - beim Blick nach links hatte ich aber immernoch die Doppelbilder.

Hoffe euch geht's auch allen gut und ich Drücke euch die Daumen für die nächsten Untersuchungen.
LG
Bärbel

Geändert von Jill1207 (17.03.2012 um 16:04 Uhr)
Mit Zitat antworten