Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 04.09.2004, 04:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sexualität nach Gebärmutterhalskrebs

Hallo Swea und alle anderen,
wenn sich dein Verlangen halbiert hat, habt ihr ja doch ca. alle 2 Tage Sex (wenn ich das richtig verstanden habe...). Das ist doch vollkommen i.O. So viel "Verlangen" hatte ich nicht mal vor meiner OP... gg.

Ich habe mein Annährungsproblem (sh. weiter oben und vorige Seiten) bisher nicht in Griff bekommen. Gehe sofort in Abwehrstellung sobald mein Freund mich umarmen oder küssen will. Leider gibt es auch häufig streitereien deswegen. Er kann es nicht so recht nachvollziehen, dass ich absolut keine Berührungen zulasse. Und letztendlich ist er ja auch "nur ein Mann"... Er zweifelt jetzt schon mal meine Liebe zu ihm an, was natürlich Quatsch ist. Ich werde in Kürze einen Psychologen aufsuchen. Werde meinen Freund auch ab und an mal mitnehmen-vielleicht wird ihm durch den Psychologen mein Gefühlswirrwarr erläutert...

Ich habe jetzt auch schöne Zukunftsvorstellungen, man sieht die Welt jetzt wirklich mit anderen Augen! Trotzdem habe ich unheimlich Angst vor einem Rückfall. Und diese angst bestimmt jetzt teilweise mein Leben - furchtbar!

Liebe Grüße Lilly
Mit Zitat antworten