Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 24.04.2016, 19:22
Thomas71263 Thomas71263 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2015
Ort: Nürnberg
Beiträge: 104
Standard AW: Nierenkrebs mit Lungenmetastasen

Hallo,
letzten Dienstag war es mal wieder soweit. Thorax CT Abdomen. Nach nunmehr dem 10.Sutent Zyklus. Nervliche Anspannung mehr denn je. Ob das jemals besser wird. Mittwoch Früh Anruf nach Befund Ergebnissen. Noch nicht, rufen Sie morgen wieder an. Mittwoch Nachmittag lässt es mir keine Ruhe. Erneuter Anruf bei der Onkologin. Nach kurzer Zeit die Erlösung. Frau Dr. XXX lässt ausrichten, alles stabil und sogar etwas verbessert. Wow, das ist es was man hören will. Erleichterung ohne Ende. Seit Freitag hab ich auch den Befund in den Händen. Kurz zusammengefasst:
Im Vergleich zur Voruntersuchung von 12/2015 weiter Größenregression der mediastinalen Lymphknoten. Größenregression auch des noch etwas betonten rechts hilären Lymphknotens.....
Im Vergleich zur Voruntersuchung unveränderte Darstellung der lytischen und hypersklerosierten Areale in LWK 3 bei insgesamt mäßiggradiger Höhenminderung des Wirbelkörpers. Keine neuen ossären Läsionen abgrenzbar.



Jetzt hab ich noch eine Woche Pause, wobei mir diesmal gerade in der Erholungsphase eine Erkältung etwas die Stimmung versaut. Aber danach geht es hoffungsvoll in den 11.Sutent Zyklus.

Und noch was Positives letzte Woche. Die Rentenkasse kam jetzt auch zur Erkenntnis, mir die EM Voll Rente zu gewähren. Begründung: Auf dem Arbeitsmarkt geht für mich als Teilzeitkraft nichts. Deshalb Vollrente auch erstmal begrenzt auf ein Jahr.

Damit kann ich leben, im wahrsten Sinne des Wortes.
Noch einen schönen, hoffnungsvollen Sonntag.
Gruß Thomas.
Mit Zitat antworten