Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 29.05.2006, 21:55
Shanti009 Shanti009 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2006
Beiträge: 48
Standard AW: ...ohne Aussicht auf Heilung....

HALLO, alle zusammen.

Heute hat man meinem Vater die Chemo 5-FU angeklipst (Portkatheder) und ihm auch gleich Tropfen gegen die bevorstehende Übelkeit mit gegeben. Ich habe auch bezüglich der Gemcitabin Therapie mit dem Arzt gesprochen. Er sagt, dass die Gemcitabin Therpie (oben von Jörg46 erwähnt) nur allein verabreicht werden kann und nicht im Zusammenhang mit einer Bestrahlung geschehen darf. Ist das wahr? Hat jemand Erfahrung damit?

Heute war wieder mal ein besch... Tag. Erst recht nach der Chemo-Anklipserei. Er hatte so keine weiteren Beschwerden gehabt aber er hat sich aufgegeben. Er fluchte und sagte wie besch... das Leben doch ist und dass er nicht mehr will..... und ich weiß nicht wie ich helfen kann. Ich kümmere mich um alles und versuche soviel Zeit mit ihm zu verbringen wie ich kann und er gibt sich einfach so auf. Ich begreife es nicht. Dann sitzt er wieder völlig still da und guckt an die Decke und redet nicht, hat die Augen voller Tränen und wieder sitzte ich da und weiß ihm nicht zu helfen. Man ist das Scheiße.

Sorry, aber ich hab mal einfach etwas Luft aufwirbeln müssen.

Hallo, Anita.
Danke dir für den Tip mit Heidelberg. Ich werde gleich morgen mal mit meinem Vater sprechen und mal sehen was er davon hält.

Also, ich wünsche uns ALLEN eine Gute Nacht und viel, viel Kraft für die Zukunft.

Shanti
Mit Zitat antworten