Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 02.01.2008, 16:58
bluesky76 bluesky76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2007
Beiträge: 11
Standard AW: Meine Ma hat ein Glioblastom

Hallo ihr Lieben,

zuerst einmal ein frohes neues Jahr. Ich war ja länger nicht mehr hier, abe dass lag einfach daran, dass wir viel Zeit mit unserer Mama verbracht haben. Wir haben ein ganz gutes Fest gehabt und sind gemeinsam in dieses neue und doch so schwere Jahr 2008 gestartet. Mama zieht am Samstag ins Hospiz, da es zu Hause nicht mehr möglich ist sie zu pflegen. Sie weiß sehr wohl was mit ihr los ist und nun, da ihre Wünsche erfüllt wurden und sie alles "geregelt" hat baut sie auch mehr und mehr. Sie schläft viel ein in ihrem Sessel am Tag und Nachts auch über 10 Stunden. Im Moment bin ich 24 Stunden bei ihr und wohne auch bei ihr. Es ist nicht leicht, aber wir schaffen das. Wenn sie erstmal umgezogen ist, wird hoffentlich alles etwas leichter. Sie wird dort gut versorgt sein und hat viele liebe Menschen um sich, die sich um sie kümmern. Ich hoffe wirklich für sie, dass dieser letzte Gang für sie nicht zu lange dauert und sie in Würde und zeitnah gehen darf.

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren start ins neue Jahr und vorallem ganz viel Kraft.

Liebe Grüße eure Bluesky
Mit Zitat antworten