Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 23.08.2008, 12:40
Benutzerbild von macg
macg macg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2008
Ort: Purkersdorf
Beiträge: 261
Standard AW: Neuer Leidensgenosse + Erste Erfahrungen

erstmal am 08.08.08. hab ich geheiratet. wir warn zwar eh scho so 16 jahr zusammen, aber man sieht wie schnell was passiert. also haben wir es besiegelt!

vom 11.8-16.8 war dann der nächste PEI zyklus fällig. flitterwochen also in der flitterwochen suite Zi.10 im hanuschkrankenhaus

war halt wieder sehr lähmend das ganze. einziger lichtblick das es hoffentlich das letzte mal war! aber das steht jetzt noch mal so im raum.
die woche jetzt selber so danach hab ich eigentlich gut überstanden. besser als bei der ersten PEI. hatte jetzt etwas mehr energie und auftrieb.

diesen donnerstag 21.8 hatte ich blutkontrolle, also rauf aufs motorrad wegen der parkplätze dort.
blutwerte waren jedoch net so gut. leukozyten runter auf 1700.

dachte zuerst na vielleicht war das die enorme beschleunigung am bock, das ma alle leukos runterdrückt hat wars leider net

also gestern am freitag 22.8 wieder hin, diesmal mitn auto, leukos weiter runter auf 1200.

die frau Dr. meinte sie will mir nicht unbedingt etwas zum aufbauen geben solange es mir eh gut geht.

komischerweise fühle ich mich echt besser als wenn die leukos im norm. bereich sind

jedoch gehts mir gut eigentlich.

am dienstag wieder blutkontrolle und am 11.9 mal die erste nachsorge wieder. dann schau ma weiter
__________________
LG Peter (eineiiger Zwilling)
Humor statt Tumor

FORUM HODENKREBS Österreich (VFHÖ)
Mit Zitat antworten