Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 08.12.2003, 09:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard tumorbiologie freiburg-Erfahrungen???

<liebe Beate,
melde mich leider erst heute kurz, da ich viel Belastungen habe und beim Reinschauen hier dann grad mal Zeit hatte,auf dei eine oder andere dringende Anfrage Betroffener zu antworten.
Beate, ich muß Dir sagen, wie prima Dein Tip mit der Seite für die Goldene Hochzeit ist, an der alle Verwandte mitmachen können.Ich habe so schön gestaltete Blätter bekommen, die ich in ein Album kleben werde.Du glaubst nicht, wie zerrissen ich innerlich bin, wenn ich an diesen Tag denke!
Ich mache grad ein Riesengedicht über die besonderen Ereignisse der 50 Jahre u. bestelle eine Torte, auf die ein altes Foto der Eltern auf Eßpapier aufgespritzt wird.
Doch was wird an jenem Tag wirklich sein?
Die Stimmung meiner lieben Eltern ist so verzweifelt, Papas Niere arbeitet ganz schlecht und er hat starke Schmerzen dort,nimmt Schmerztropfen ein.Die Prognose der Ärzte hört sich nicht gut an-heute muß Papa zum Kernspin-was mit der Niere los ist, ob es Metastasen sind. Aber man glaubt, daß bei der OP einfach viel verletzt wurde(Blasennerven, Afterschließmuskel, und vielleicht auch was an der Niere)
Ich zittere heute vor dem Ergebnis-hoffentlich findet sich nichts Neues im Bauchraum, er würde es nicht mehr verkraften.
Ja, Du weißt ja selbst, wie es ist Beate-man bemüht sich, irgendwie auch Normalität zu leben u. zwischdurch rollen die Tränen.
Manchmal denke ich, daß Deine Ma vielleicht recht mutig war, sich so zu entscheiden,denn sie kann ihre Tage wenigstens ohne ständige schmerzhafte Untersuchungsmethoden und zusätzlichen
Folgeerscheinungen nach OP`s verbringen.
Wenigstens hat Papa durch gute ERnährung und ich denke auch durch die Stutenmilch und das Avemar zum Erstaunen des Arztes gut zugenommen.Noch kämpft er, darüber bin ich so froh.
So hoffe ich, daß Deine liebe Ma noch viele ruhige Tage verleben darf, hoffentlich nimmt sie nicht dauernd ab. Falls es Dich interessiert, kann ich Dir mal Infos über eine Aufbaunahrung für Krebskranke schicken, so was Flüssiges kann sie vielleicht doch zusätzlich nehmen?
Freu mich, wieder von Dir zu hören und sende Dir ganz liebe Grüße aus dem grad klirrend kalten Schwabenland
herlichst susan
Mit Zitat antworten