Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 13.12.2003, 14:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard tumorbiologie freiburg-Erfahrungen???

Liebe Beate,
schön, von Dir zu hören-herzlichen Dank für Deine Zeilen!

Hab`ich richtig in einem anderen B rett gelesen, daß das Blutbild Deiner Ma gut ist?? Wenn das nicht wieder etwas Hoffnungsvolles ist! Frag doch ruhig einmal Deine Ärztin, ob Deine Ma nicht Magnesium (vielleicht Brausetabletten) gegen das Zittern nehmen könnte. Ihre Kost ist ja gezwungernermaßen sehr einseitig u. magnesiumarm (bis auf das bißchen Banane).
Ich wünsch Dir viel Kraft, es zu verwinden, wenn Du sie so geschwächt sehen mußt.
Ich trau mich im Moment gar nicht, mich zu sehr zu freuen,denn denke Dir-meinem Papa geht es grad erstaunlich gut!
Bestimmt kommt da auch psychologisch einiges dazu, denn die Kernspin-Untersuchung, vor deren Ergebnis wir alle zitterten,hat keine neuen Tumore ergeben (Papa hatte doch so Schmerzen) Er braucht nur ab u. zu mal 1/2 Schmerztablette.
Jetzt werden noch die Tumormarker getestet.
Auf jeden Fall ist er ganz plötzlich wieder viel fitter u. unternehmungslustiger geworden! Er fährt mit dem Auto zum Einkaufen, besucht seine alten Kollegen im Dentallabor meines Bruders u. erwägt sogar, am Montag für die erkrankte Fahrerin einzuspringen!!!
Es wäre zu wunderbar, wenn sich doch noch alles zum Besseren wendet-aber Angst vor dem nächsten Absturz lauert einfach noch in mir....
Manchmal hoffe ich auch, daß es vielleicht das Avemar ist, das ihm so hilft-es hat ja scheinbar schon vielen geholfen.
Auf jeden Fall laufen die Goldene Hochzeitsvorbereitungen auf Hochtouren, nun will Papa mittags ja sogar ins Restaurantund ich habe einen Akkordeonspieler engagiert, der Papas Volksmusik
spielt-und Papa will sogar einen Walzer tanzen!!!
Beate, ich glaub`s erst, wenn alles vorbei ist!
Ich laß danach wieder von mir hören. Bin noch bis Wochenanfang da, dann fahr ich zum Vorbereiten zu den Eltern.
Mußte schmunzeln, wie Du wohl als verkappter Bankräuber aussiehst.....

Ganz liebe Grüße und grüß doch auch mal Deine Ma von mir-irgendwie kenn`ich sie doch auch, wenn man so vieles mitbekommt....

Herzlichst Susan
Mit Zitat antworten