Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 25.11.2012, 13:21
Benutzerbild von brynja82
brynja82 brynja82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2012
Ort: Kreis Minden Lübbecke
Beiträge: 151
Standard AW: Ich steh noch am Anfang

Hallo Maya,

ich kann dich sehr gut verstehen, bei mir ist die Diagnose auch erst ein paar Wochen her. Die Zeit zwischen den letzten Ergebnissen scheint endlos zu sein. Ich habe versucht mir den Tag mit schönen Dingen zu verkürzen, ich bin jeden Tag ausgeritten und viel mit den Hunden ins Feld.

Mir wäre es auch am liebsten gewesen, es hätte sofort eine OP gegeben, damit die blöden Dinger raus sind. Ich bekomme nun erst eine Chemo, dann OP, dann Bestrahlung und dann noch ein Jahr Herceptin.
Die erste Chemo war Dienstag, es war nicht schön aber auszuhalten.
Gestern hatte ich einen traurigen Tag und heute ist die Welt wieder schön .

Mir ging es besser als ich wusste das es endlich los geht.

Lass dich von einem oder von beiden Brustzentren beraten und entscheide dich dann. Ich war nur in einem BZ, fühlte mich da aber sofort gut aufgehoben, ein ganz toller Arzt. Er hat sich alleine für das Gespräch fast eine Stunde Zeit genommen. Er hatte mir den Rat geben mir alle Fragen aufzuschreiben, hatte ich auch. Ich habe dann nur vergessen die Antworten aufzuschreiben, so das ich einiges wohl noch mal fragen muss

Ich bin ja auch erst kurz dabei und hatte gerade gestern meinen ersten Depri Tag, kann Dir aber sagen, die Sonne scheint trotzdem noch.

Viele Grüße
Brynja
Mit Zitat antworten