Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 30.04.2014, 15:51
picro71 picro71 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2014
Beiträge: 4
Standard AW: Ein Neuer mit einer Frage zum Leben danach

Danke für die Antworten: Ich kann hier einen gewissen Konsens erkennen: Gesünder ernähren ja, Einschränkung nein

Zitat:
Zitat von Mike69 Beitrag anzeigen
Mir wurde jedenfalls bewusst, dass das Leben NICHT nur aus Arbeit und der hinter-dem-Geld-herjagerei bestehe sollte. 70 Stunden pro Woche zu arbeiten ist in meinem Augen Zeitverschwendung. Man lebt nämlich (wahrscheinlich) nur einmal...
Zitat:
Zitat von Pitchcontroller
Früher war ich sofort "on-fire" die "das muss sofort gelöst werden" Mentalität. Die habe ich jetzt vollkommen abgelegt und siehe da, ich bin jetzt sogar noch erfolgreiche im Job(keine Ahnung ob das davon kommt"
Ich bin auch aus der Fraktion alles lösen zu wollen. Da löse ich dann oft Probleme mit, welche gar nicht zu meinen Kernaufgaben zählen. Da helfe ich dann lieber aus - bevor ein Projekt baden geht. Wobei das sicher noch ein Lernprozess für sein wird, Dinge einmal eskalieren zu lassen statt hier immer wieder einzuspringen (speziell wenn externe Firmen was nicht auf die Reihe bekommen).

Zitat:
Zitat von Mike69 Beitrag anzeigen
Aber regelmäßig Sport treibe ich weiterhin, hab ich ja vor der Diagnose auch schon getan - auch wenn ich trotzdem dadurch kein Gramm abnehme .
Apropo Gewicht:
Ich musste heute feststellen, dass ich 5kg abgenommen und mein BMI damit schon im Bereich Untergewicht ist (vorher leicht darüber). Ja das Ei war groß, aber 5kg?
Habt Ihr eigentlich Gewicht verloren?

Geändert von picro71 (30.04.2014 um 15:54 Uhr)
Mit Zitat antworten