Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 10.06.2008, 21:24
hexxer hexxer ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.11.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 69
Standard AW: Mein Mann hat LK, ich habe meinen eigenen Krebs

Liebe Maria,

vielen Dank für deine lieben Worte, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Glückwunsch zu dem super Ergebniss, weiter so. Wir lassen uns nicht klein kriegen, auch nicht von dem Schalentier.
Falls es dich tröstet, ich bin auch immer sehr nervös wenn ich zur Nachuntersuchung muß. Das wird sich wohl auch nie ändern. Ich habe noch 5 Wochen Zeit bis zur nächsten, aber einige Tage vorher geht bei mir die Nervosität auch los und ich fange an mich ganz genau zu beobachten ob sich was verändert hat. Wenn man wieder raus ist beim Doc fragt man jedesmal warum so nervös.
Hier im KH sind auch viele die einen halben Tag unterwegs sind, nur um vom Prof untersucht zu werden. Arztwahl hat viel mit Vertrauen zu tun und wenn ich einen Arzt nicht leiden kann suche ich mir einen anderen.

Ja der 19te wird noch mal hart, aber ich habe es bis hierher geschafft da werde ich den Rest auch noch hinbekommen. Ich brauche mich gücklicher weise nicht fragen ob ich alles richtig gemacht habe, was mir auch die Ärzte und selbst das Pflegepersonal bestätigt haben.

Ich werde mich bemühen wieder regelmäßiger zu schreiben, sollte es mal nicht klappen hast du hoffendlich etwas Nachsicht mit mir.

Ganz liebe Grüße
Dagmar

PS: Falls du mich mal schnell erreichen möchtest meine E-Mail: www.familie.strobach@gmx.de
Mit Zitat antworten