Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 27.12.2008, 14:26
Benutzerbild von jacqueline_73
jacqueline_73 jacqueline_73 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: Lauchringen
Beiträge: 14
Standard AW: Nach Lungenkrebs noch Leberkrebs

hallo deppi
ersteinmal tut es mir so wahnsinnig leid für euch und auch für euren papa.ihr braucht jetzt alle viiiiiel kraft und geniesst die zeit die euch mit ihm noch bleibt!!!!!!!!
ich weiss genau wie ihr euch fühlt.es ist sooo schrecklich und tut wahnsinnig weh.ich wünsche euch allen gaaaanz viel kraft für die euch bevorstehende zeit.
du fragst ob es besser wäre wenn dein papa in ein krankenhaus kommen würde.vor etwa 3 monaten standen meine familie und ich vor der selben entscheidung.wir haben uns dann entschieden,daß unser papa die letzte zeit daheim,in seiner gewohnten umgebung bleiben soll.klar es ist schwer für alle angehörigen,aber es gibt viele hilfen z.bsp.ambulante pflegedienste,die haben meinem papa z.bsp.täglich an die nahrung angeschlossen,die letzte zeit haben sie die pflege übernommen usw.fragt einfach mal bei der krankenkasse nach, auch zwecks einer pfllegestufe.
was ich ja persönlich auch ganz toll finde, ist ein hospiz.meine eltern haben es, als ich es angesprochen hatte,sofort abgelehnt,aber ich finde das das auch eine ganz tolle sache ist.
wenn du irgendwelche fragen hast oder einfach mal den herz ausschütten willst,du kannst mir auch gern eine pn schicken.
ich wünsche euch ganz viel kraft und geniess die zeit,die du deinen papa noch hast.
liebe grüße jacqueline
__________________
Mein geliebter Papa
geb.: 06.05.1941 verst.:11.10.2008

Schmerzlich ist der Abschied,
doch dich erlöst zu wissen,
gibt uns Trost und Kraft.

Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.
Mit Zitat antworten