Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 18.06.2009, 18:22
Benutzerbild von Steffel
Steffel Steffel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 320
Standard AW: Bin neu hier und hoffe hier Leute zum Reden zu finden...

Liebe Soraya,

ich möchte Dir auch eine Antwort geben. Nach allem, was ich hier im Forum dazugelernt habe, soll man sich durch einen erhöhten TM nicht zu verrückt machen, auch wenn es erstmal ein Schock ist, ich kenne es leider auch. Der TM allein besagt nicht alles. Hast Du schonmal ganz oben in den Tumormarker-Thread reingeschaut? Da stehen einige interessante Sachen dazu drin.

Du stehst noch ziemlich am Beginn der Erkrankung (wenn ich das mal so sagen darf) und wenn die jetzige Chemo nicht gegriffen hat, gibt es noch einige andere und vielleicht greift dann eine von denen besser? Schau Dir z. B. Heideroses Werdegang an, bei der die Chemo mit Topotecan, die eigentlich eher ziemlich hinten steht, den Tumoren den Garaus macht. Ich will damit sagen, Du hast noch viel Spielraum oder, wie es mal einer der Ärzte formulierte, das Ende der Fahnenstange ist lange noch nicht erreicht.

Ich hoffe, das konnte Dir ein bisschen Trost geben. Dass Du noch so jung bist und mit dieser Krankheit geplagt, das ist wirklich schlimm! Dafür fällt mir kein Trost ein, nur Mitgefühl!

Ich wünsch Dir, dass die neue Chemo richtig "reinhaut"!

Viele Grüße,
Monika
Mit Zitat antworten