Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 03.11.2007, 23:10
Herzchen2511 Herzchen2511 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2007
Ort: München
Beiträge: 43
Standard AW: Nach einem Jahr Sutent nun Nexavar

Liebe Marita,

hab mir gerade deinen Bericht durchgelesen und ich muss dir es nun auch einmal sagen, das du eine sehr starke und vorallem sehr tapfere Frau bist! Ich bewundere dich, wie du das alles so gut durchstehst!

Ich bin froh, das du diese schwierige OP soweit gut überstanden hast. Warst du in Großhadern oder? Wir wohnen ja auch in München, aber mein Papa war stets im Klinikum Rechts der Isar, welches ich nicht weiterempfehlen würde. Aber da wird sicher jeder seine eigenen Erfahrungen damit machen.

Wenn ich mir deinen Bericht so durchlese, frag ich mich gerade wieder einmal, ob wir Papa nicht doch noch woanders hinschicken hätten sollen (für eine 2. Meinung). Nämlich ins KH Großhadern. Aber doch wiederum glaub ich, das auch die es nicht anders handhaben hätten können. *seufz*

Jedenfalls bin ich ziemlich erstaunt, das man soviele Metastasen aus der Lunge rausoperieren kann. Haben die das per Laser gemacht oder ging das nur, weil die Metastasen alle noch so winzig waren? Du schriebst ja was von 2 mm Durchmesser. Auf jeden Fall bin ich begeistert, dass sie das überhaupt schon operieren können. Wird wahrscheinlich die Größe der Metastasen viel ausmachen, gell.

Ich drücke dir für deine zweite OP im Januar natürlich auch kräftig die Daumen! Ja und vorallem, das du noch mindestens 70 Jahre alt wirst! Du hast es jetzt schon sooo weit geschafft! Da kannst du wahrlich stolz auf dich sein!

Liebe Grüße,
Biggi mit ihrem Papa im Herzen
Mit Zitat antworten