Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3027  
Alt 17.08.2009, 08:56
Benutzerbild von pit59
pit59 pit59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 588
Standard AW: Cup-Syndrom

Guten Morgen Uwe,prima,dass es Euch in den Park gefallen hat.In unserer Nähe ist bei Leipzig "Belantis".Dort ist es auch wunderschön.Wir fahren mit unseren beiden jedes Jahr in den Herbstferien dahin.Das machen wir so,seit Sophie krank war.Ist sozusagen immer ein Höhepunkt.
Dein Frau hat es ja auch wirklich schwer gehabt.Sie hat ja sozusagen alles allein tragen müssen.Wenn alle weit weg sind,ist es glaube ich noch schlimmer.Bei uns wohnen alle nicht sehr weit auseinander,und in Notsituationen klappt bei uns alles supi.Genug Übung haben wir ja.Ich bin froh,dass ich meine Tochter haben.Wie sagt man so schön,geteiltes Leid ist halbes Leid.
Aber als Sophie krank wurde hatten wir eine ähnliche Situatin.Meine Tochter war seit November 2003 selbständig,mit Förderung.Im März 04 die Diagnose ALL..........Sie mußte mit ins KH.Plötzlich stand ich mit dem Geschäft alleine da.Aber ich habs geschafft..............bin auch noch jeden Abend ins KH zu meiner Maus gegangen.Aber der Zusammenbruch kam,als sich die Wogen geklätten hatten und Sophie zu Hause war.Erst da hatte ich Zeit zum Nachdenken.
Im Moment fühlt sich mein Paps wie immer,also,es sieht zumindest so aus.Er will auch nicht bevormundet werden........tut dies oder jenes nicht.Er macht sein Ding in seinen Garten und es tut Ihm gut.Also lassen wir Ihn
Mir kommt es so vor,als will er überhaupt nicht darüber reden.Wie war das bei Dir?Kann ich Ihm trotzdem helfen.
Hab eine schöne Woche
LG Petra
__________________
2004 Enkel Leukämie ALL - heute gehts ihr gut
2007 Mutter Gebärmutterhalskrebs - bis heute alles ok!
Mein Paps 16.07.09 CUP Syndrom,Chemo erfolglos,
25.04.2010 Den Kampf leider verloren
2016 erneute Krebserkrankung meiner Mutter Lymphom
Mit Zitat antworten