Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 13.01.2011, 13:04
Benutzerbild von Mimoeschen
Mimoeschen Mimoeschen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Gießen
Beiträge: 106
Standard AW: Zum Mut machen...

Da mir hier nach wie vor die positiven Berichte fehlen da Leute die gesund sind vielleicht (verständlicherweise) nicht so die Notwendigkeit verspüren zu schreiben wollte ich nochmal updaten. Meine Mama ist nach wie vor gesund. Sie hat ein schönes Jahr 2010 verbracht mit viel viel Urlaub, viel Zeit im Kreis der Familie und vielem was aus dem Scheißjahr 2009 nachgeholt und wieder gut gemacht werden musste. Klar, es gab durch die OP Einschränkungen und öfter war sie auch mal krank. Ausser Puste ist sie schneller, sie braucht Asthmaspray, momentan macht ihr das Wetter die Atmung etwas schwer... Aber im großen und ganzen geht es ihr doch gut!

Montag ist Kontroll CT, wir sind alle sehr nevös. Zugegeben, deshalb bin ich zur Zeit auch wieder öfter hier, man versucht ja nun doch irgendwie alles etwas beiseite zu drängen wenn es nichts akutes zu berichten oder bekämpfen gibt. Aber dennoch finde ich es wichtig, dass auch Leute berichten, die eine gute Prognose haben. Deshalb will ich nicht nur lesen sondern auch mal wieder diesen Thread nach oben schubsen in der Hoffnung dass er einigen Mut macht.

Ich hoffe ihr drückt die Daumen und bin natürlich sehr erleichtert wenn Montag mit einem guten Ergebnis (und hoffentlich schnell) vorbei ist... Ich wünsche Euch alles Gute und weiterhin Kampfgeist.
__________________
"I can't carry it for you! But I can carry you!"
(Lord of the Rings)

Geändert von Mimoeschen (13.01.2011 um 13:08 Uhr)
Mit Zitat antworten