Thema: Suche
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 07.07.2002, 19:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Suche

Hallo Tanja,
bei mir wurde 1975 (war damals 12 Jahre alt) Leberkrebs festgestellt und laut Uni Ffm sollte ich auch nur noch zwischen 1 u. 3 Monate überleben. Nach einer spektakulären OP in USA (85%ige Leberresektion, 1,75kg Tumor), Chemo und Bestrahlung wurde eine biologische Krebstherapie (bei Dr. Issels ) durchgeführt sowie -wichtig- auch auf einen 'freien' (Erdstrahlen, Elektrostörungen) Schlafplatz geachtet. All diese Möglichkeiten mußten allerdings von meinen Eltern selbst durch viel Engagement ausfindig gemacht werden, von den deutschen Ärzten gab es keinerlei Unterstützung. Seitdem sind 27 Jahre vergangen und es geht mir sehr gut. Hiermit möchte ich den Rat von Henning noch unterstreichen, den eigenen Weg beim Umgang mit dieser Krankheit zu finden und sich auf alle Fälle auch mit alternativer Krebsbehandlung zu beschäftigen. Ohne ein 'Umdenken' und ohne die Immuntherapie bei Issels hätte meine Geschichte sicher ein anderes Ende.
Mit dieser kurzen Erzählung möchte ich ein bißchen Mut machen, es gibt auch 'happy end'-Geschichten bei Krebserkrankungen.
Liebe Grüße,
Ilona
Mit Zitat antworten