Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 12.02.2010, 14:55
Tante Emma Tante Emma ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2007
Beiträge: 726
Standard AW: Aranespverwender gesucht

Huhu Gledi!

Das war nur als ein Vergleich gemeint!
Ich meinte eben, daß man so Medis, die man sogar ohne Rezept in der Apotheke bekommt, nicht mit denen in der Krebstherapie eingesetzten vergleichen kann. Das hab ich so geschrieben, da dies hier doch ein Krebsforum ist.
Ein guter Freund von mir hat MS und mittlerweile schon einige schlimme Schübe hinter sich. Auch er benötigt eine ganze Reihe von verschreibungspflichtigen Medis.
Und auch Menschen mit Morbus Crohn oder Rheuma ... benötigen solche Medis. Und die testet man doch eher selten in der Marktforschung, oder?
Also, ICH hätte eine Chemo verwehrt, deren Erfahrungswerte auf einer stinknormalen Marktforschung basieren. Da sind mir die Studien, die unter ärztlicher Aufsicht im KH durchgeführt werden um einiges "lieber"!

Nimms mir nicht übel, wenn ich hier nun nicht ALLE Krankheiten aufzähle, das würde wohl den Rahmen hier sprengen. Wenn Du das willst, KANNST Du mich nun sicher verstehen, denke ich.

Liebe Grüße,
Tante Emma.

P.S.:
Habs eben erst gesehen...
Ich seh das ganz genau so wie Lonelein! Ich mach da eben einen Unterschied, ob es um Hundefutter oder Medis geht. Letzteres lässt sich doch ohne Probleme in Zusammenarbeit mit Arztpraxen erfragen. Die kennen doch die Patienten, denen sie die Medis verschreiben und haben doch den direkten Draht zu den Menschen!

Geändert von Tante Emma (12.02.2010 um 14:59 Uhr)
Mit Zitat antworten