Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 10.06.2012, 23:32
morgenland1987@freenet.de morgenland1987@freenet.de ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2012
Beiträge: 41
Standard AW: G2 invasiv-duktales Mammacarzinom

Hallo Annegret,

du hast Recht, ich sehe es auch als eine Warnung an, etwas runter zu schrauben. Ich will nach wie vor an Herzinfrakt sterben wie alle anderen in meiner Familie, sonst wäre das ein Traditionsbruch und den mag ich nicht, ich meine doch manche Traditionen darf/sollte man durchaus fort führen, was meinst du? Krebs hat da nichts zu suchen, der kommt nur vom Streß, den wir hatten und vom Übergang in die Wechseljahre.

Also mein Therapievorschlag bisher: OP+Bestrahlung+Antihormontherapie und eventuell chemo, letzteres hängt von den Ergebnissen bei/nach der OP ab, die in 2 Tagen ist.
Auf die Antihormone freue ich mich, dann bin ich endlich die Binden los!!!!! Als Nebeneffekt könnten sie mich doch in die Tradition mit Herzattacke zurück führen.

Die Versicherung habe ich bereits angerufen. Mal sehen, was sich machen läßt.

Ich neige in letzter Zeit immer dazu, ein Nickerchen zu machen, was ich bisher nicht kannte. Kommt es von Krebs oder Wechseljahre? Seltsameweise war ich bis vor kurzem immer unter Hochspannung aber seit den ersten Anzeichen von Menopause bin ich viel ruhiger geworden (besonders während der verlängerten Perioden). Ich dachte immer, dass das umgekehrt sein sollte.

LG, Morgenland

Geändert von morgenland1987@freenet.de (10.06.2012 um 23:35 Uhr)
Mit Zitat antworten