Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 25.08.2006, 18:08
Simone34 Simone34 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 3
Standard AW: Bronchialkarzinom

Ich kann dazu nur sagen, höre auf dein Herz und gehe deinem Gefühl nach. Die selbe Situation hatte ich vor 3 Wochen auch, ich habe meine Pläne nur halb umgeworfen und bin nicht allzuweit weg gefahren, so das ich relativ schnell zurück sein konnte. Bei mir stellte es sich als das richtige raus, denn es kam in der 2 Nacht der Anruf das meine Schwester und ich schnell kommen sollten. Mein Vater war nach den Bestrahlungen und dem 1 Jahr voller schwerwiegender Krankheiten körperlich am ende. Dadurch das wir nicht weit weg waren konnten wir meinem Vater auf seinem letzen Weg begleiten ( ich hoffe inständig das er es gespürt hat). Ich persönlich hätte es mir nicht verziehen wenn wir es nicht geschafft hätten, aber jeder muss für sich wissen was einem das eigene Gefühl rät. Faierweise muss ich aber auch sagen, das ich es als doppel so schmerzlich empfunden habe dabei gewesen zu sein, und ich da bestimmt noch lange dran zu knabbern habe, aber für meinem Vater war es sicherlich ein beruhigendes Gefühl, sanft und im Kreis seiner Familie, Zuhause einschlafen zu dürfen. Nur das war es was in dem Moment gezählt hat.
In dem einem Jahr ist mein Vater dem tod so oft von der Schippe gesprungen, ich habe mich aber immer auf mein Gefühl verlassen können. Als die Entscheidung anstand, ob wir nun fahren oder nicht, hatte ich zum ersten mal das Gefühl ich dürfte nicht weit weg sein.
Mit Zitat antworten