Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 05.08.2006, 23:00
Benutzerbild von CUP_Karla
CUP_Karla CUP_Karla ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.07.2006
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 6
Standard AW: welche Chemo hattet ihr bei CUP-Syndrom?

Hallo Silke,

bin mir nicht ganz sicher, wo ich am besten Nachrichten für dich hinterlasse.
Soll ich PN verschicken oder das ganze an irgendeine Nachricht hängen? Diese Threads sind mir nicht ganz klar.

Habe gelesen, daß deine Diagnostik super-gut war. Das freut mich echt für dich. Den Erfolg hast du doch hoffentlich ordentlich gefeiert? Wie verträgst du Gemcitabine denn eigentlich oder hast gar keine Nebenwirkungen (Übelkeit, Müdigkeit,...)? Das wäre ja ideal.

Ich habe nächste Woche ein Kontroll CT und Thorax-Röntgen in Heidelberg und bin schon ordentlich nervös. Wenn die Metastasen nicht gewachsen sind, bleiben wir bei der Chemo (Etoposit und Carboplatin). Das habe ich bis auf wahnsinnige Müdigkeit und derzeit geschwollene Füße gut vertragen. Derzeit kämpfe ich mit meiner Krankenkasse, die die Kosten für das PET-CT (Ende Mai in Ulm gemacht) nicht übernehmen wollen. Schließlich wäre mein Hauptproblem die grossen Metastasen im Bauch und die wüsste man wo sie sind. Der Primärtumor wäre gar nicht mehr wichtig. Hast du einen Tipp, wie ich mir die 700 Euro zurückholen kann? Überhaupt ist dieser Papierkrieg mit der Krankenkasse (BKK) zum wahnsinnig werden. Jetzt habe ich sogar noch einen Antrag auf eine Reha an der Tumorklinik in Freiburg gestellt. Die Ärzte dort haben mich ermutigt, nach der 6. Chemo mal eine Erholungspause einzulegen. Hoffentlich klappt das. Die Klinik ist sehr schön und bietet Programm an.

Mein Kurzaufenthalt in Köln/ Bonn war sehr abwechslungsreich und auch erholsam. Meine Freunde und Verwandte haben mich ordentlich verwöhnt. Jetzt bin ich wieder daheim und verwöhne mich hier mit Musikkonzerten, Kinobesuchen, Biergartenbesuchen,...

Ich hoffe, dass es dir weiterhin so gut geht und freue mich schon auf eine Nachricht von dir.

Liebe Grüße, Karla

I wrote your name on a piece of paper, but by accident I threw it away
I wrote your name on my hand, but it washed away.
I wrote your name in the sand, but the waves whispered it away.
I wrote your name in my heart, and forever it will stay.
I believe in angels, the kind that heaven sends.
I'm surrounded by angels, but I call them my best friends................
Mit Zitat antworten