Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 13.09.2013, 10:33
seelen-chaos seelen-chaos ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2013
Beiträge: 10
Standard meine Freundin ...

Hallo ihr lieben,
ich bin 28 Jahre alt ... Und neu hier im Forum ... ich hoffe ich kann hier vielleicht etwas unterstütztung bekommen ...
ich hab eine Freundin wir kennen uns seit sechs Jahren ... sie hat sämtliche Krankheiten ... Im letztens Jahr war ich zum ersten mal bei ihr ... wir wohnen sieben Stunden von einander entfernt ... das schlimme is ... Ich war drei Wochen bei ihr im letzten Jahr ... und wie das Schicksal so spielt hab ich mich in sie verschossen ... sie war schon immer etwas besonderes für mich ... nun ja im letzten Jahr als ich bei ihr war ... Sah ich ihre beulen auf den Kopf und tut alles ab als wäre alles nur ein schnupfen ... gestern bin ich aus allen Wolken gefallen sie schrieb sie hat einen Knoten in der Brust ... sie hatte ne op und hat sich gleich mal die Brust mit abgenommen ... Ich kann das alles nicht mehr ... Gestern habe ich rotz uns wasser um sie geheult ... ich habe solche Angst sie zu verlieren ... Das hatte ich schon immer ... Aber es wird auch immer schlimmer ... Es nervt sie das ich ihr sage das ich Angst habe und das ich so tüe als würde sie jeden Moment sterben ... Aber es gibt nun mal keinen anderen Menschen auf dieser Welt den ich mehr lieben könnte als sie auch wenn es nie auf gegenseitigkeit beruhen wird ... Was kann ich tun damit wir uns nicht ständig in der Wolle haben? Ich möchte doch nur da sein fur sie und kann es nicht ... Es bringt mich um ... Sie ist schon so gernervt das sie mir gar nicht mehr sagen will was sie noch alles hat ... Und wieder tränen ...

Geändert von seelen-chaos (14.09.2013 um 01:42 Uhr)
Mit Zitat antworten