Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 05.01.2007, 17:02
jf80 jf80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 204
Standard AW: Muskels/Gelenkschmerzen

Hallo Katrin!

Na, "Gott sei dank" nur eine Schilddrüsenüberfunktion..( wußt gar nicht das die Schilddrüse auch solche Schemrzen auslösen kann)..muß den gleich Operiert werden? soweit ich weiß kann man da auch Medikamente gegen Schilddrüsenüberfunktion geben..
Mit dem Schwerbehindertenausweis .. das läuft jetzt auch endlich alles an.. mal sehen ob ich auch die 80 % bekomm.. und vor allem wie die Leute dann schauen wenn ich den mal vorlegen muß.. sonst geht es mir soweit gut.. ich hab jetzt meine letzte 5 FU Pumpe und nä. Woche Mittwoch bekomm ich dann gesagt wie es weitergeht ( zwecks Rückverlegung des Stomas) .. ein bissel Angst hab ich ja schon davor.. wie hast du das mit dem Ausfluss dann in Griff bekommen im Alltag.. ( klingt jetzt vielleicht doof) mit Windeln?? oder ging es doch so.. ich hab Angst das das dann da hinten nur rausläuft und ich vielleicht im Supermarkt steh und die Leute vielleicht was mitbekommen könnten..
Übrigens bei mir sind es " nur" 4 Kilo mehr , aber ich wart bei mir lieber bis zur Kur da kann ich dann nichts falsch machen..
Musstest du das einschlummern der Eskimos auch selbst bezahlen?? ( bei mir ist es wohl ein ganzer Eierstock der friedlich in der Tiefkühle ruht)und hat mich fast 900 Euro gekostet.. ach ja 1/2 Jahr Lagerung ist da schon inbegriffen..
Ich selbst bin von der Pille auf Hormone umgestellt worden.. und das komische ist, das ich immer noch weiter meine Regel bekomm.. und zwar auch völlig normal in den Abständen wie sie auch kommen soll, obwohl mir eigentlich gesagt wurde das diese bei den Wechseljahren ausbleiben müßte.. meine Hoffnung ist ja jetzt das der übriggeblieb. Eierstock evt. doch noch funktionsfähig ist.. wär ja toll, ích selbst hab noch keine Kinder und wollt eigentlich 1 oder 2 bekommen.. bevor die Diagnose im Juni 2006 kam, hatte ich mir mit meinem Freund eigentlich so ausgemalt in 1-2 Jahren schwanger zu werden, aber jetzt..ach ein Sch.. ist das.. bist du irgendwie erblich vorbelastet was Darmkrebs betrifft? Oder hat es dich genauso plötzlich getroffen wie mich.. wie hat sich das bei dir erkennbar gemacht?

Wünsch dir noch einen schönen Abend, Jana
Mit Zitat antworten