Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2998  
Alt 28.07.2009, 06:27
halla20 halla20 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2008
Beiträge: 150
Standard AW: Cup-Syndrom

hallo Renate

ich wünsche dir das du alles gut verträgst und kämpfe immer weiter, laß dich nicht unterkreigen, mann kann es schaffen, wenn man gute Ärzte hat. Danke nochmals für deine Anteilnahme.

Hallo Uwe
es freut mich das soweit alles im Lot ist bei dir, du bist ein toller Kämpfer. Danke auch für deine tröstenden Worte.

an alle

danke danke das ihr so füreinander da seid, ich wünsche euch alles erdenklich gute, nur gescheite Befundeund und und, ja meiner Schwägerin geht es immer noch sehr schlecht, die Bestrahlung hat ihr sehr geschadet, sie hat Schmerzen im gesamten Körper, aber keiner kann ihr genau sagen warum und es wir stöndig nur mit Medis probiert und sie ist am Ende mit ihrer Kraft und ihrer Psyche, echt schlimm.

Ja heute um 13 Uhr werden wir meine geliebte Mutti beerdigen, es ist so schlimm, sie nicht mehr zu haben, ich komme überhaupt damit nicht klar, keiner von uns...... und wenn ich dann sehe wie mein Vater leidet und sich plagt............., es läßt einem verzweifeln. Ich habe große Angst vor dem heutigen Tag, wißt ihr der Verstand sagt es ist gut so wie es gekommen ist, aber mein/unser Herz versteht gar nichts, sie fehlt uns so sehr und manchmal hab ich das Gefühl si ist genau neben mir, ich höre sie atmen und ich kann sie riechen und spüren, ich bin so unendlich traurig und ich habe Angst vor der kommenden Zeit. Ich war die letzte Zeit sehr stark, aber ich habe keine Kraft mehr...........

ich grüße alle ganz lieb, eure traurige Manu
Mit Zitat antworten