Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 26.11.2012, 18:37
Benutzerbild von Kleeblattkind
Kleeblattkind Kleeblattkind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2012
Beiträge: 30
Standard AW: Primärtumor nicht findbar, multiple Metastasen in der Leber

Meine Papa bekommt nun doch schon morgen einen Port, Donnerstag soll die Chemo beginnen..

Die Ärzte wollten ja erst warten bis der letzte Biopsiebefund da ist, aber die Zeit rennt, was auch Sie endlich merken, und schreiten ein.

Ebenso bekommen auch wir nun doch ein PET CT, welches wir selber zahlen, wenn auch mit diesem kein Primärtumor gefunden wird.

Aber egal, wir wollen wissen wo es herkommt, um evtl operativ, oder noch gezielter Chemotherapeutisch eingreifen können zulassen !!! Nur schade, dass wir auf die Idee kommen(über anderen nicht behandelnden Arzt), und nicht diese Onkolg. Klinik selber, die hat nämlich von dieser Untersuchung, nicht mal ein Wort erwähnt

Leider geht es meinem Papa seit gestern merklich schlechter, weniger Appetit, Müdigkeit, und das reden fällt ihm von der Atmung schwerer... Huete das Telefonat mit ihm hat mich total runter gezogen,w eil ich hörte, dass nun sein Körper anfängt zu schwächeln...

Ich bin schockiert, wie schnell das alles geht, vor 1,5 Monaten sind wir jeden Tag noch 20 Km Radtouren gefahren, und nun baut er von Tag zu Tag immer mehr ab

ich kann das alles einfach nicht fassen.....
Mit Zitat antworten