Thema: Hallo
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #155  
Alt 21.05.2009, 10:34
Benutzerbild von Neverend
Neverend Neverend ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 325
Standard AW: Hallo

Liebe Petra,

Ich bin unsagbar traurig, meine aufrichtige Anteilnahme für die ganze Familie. Es ist unfassbar, dass so eine junge lebensfrohe optimistische Frau
den Kampf verloren hat. Sie hat hier so viel Mut gemacht, so viel Zuversicht verbreitet, sie hat gesprüht vor Mut und Lebenslust.

Sara hat sich doch täglich hier eingeloggt hat - und nun so lange nicht mehr- ich hatte ein ganz schlechtes Gefühl dabei. Irgendwie habe ich gehofft, dass sie "nur" im Krankenhaus ist und nicht online gehen kann.

Ich fühle mich im Moment ganz schlecht, kann es fast nicht glauben.

Jeder muss in seiner Trauer den richtigen Weg finden, damit umzugehen, damit leben lernen. Hier im Krebskompass gibt es viele verständtnisvolle Menschen die Dir etwas halt geben können, wir sind für Dich da so wie wir für Sara da waren. Du kannst Saras Tread weiterführen, oder verschieben lassen zu den Hinterbliebenen

Mit ganz lieben Grüssen

Jeannette
__________________
"Du bist mein siebter Sinn, mein doppelter Boden,mein zweites Gesicht. Du bist eine meiner Farben, irgendwann find ich Dich wieder!"



mein Liebling 29.4.08

Copyright © keine Verwendung meiner Texte ohne mein Einverständtnis Powered by Neverend