Einzelnen Beitrag anzeigen
  #112  
Alt 05.06.2005, 20:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

hallo gabi,

das ist es ja: es hört sich alles sehr schön an.
klar wagt sich prof. aigner an metastasen, wo andere kliniken abraten. er wollte meinen vater mit regionaler chemo behandeln, obwohl er bereits in der terminalphase (schlimmes wort) war. für geld macht der alles. in hammelburg findet man einen sehr engagierten guten arzt der regionale chemo macht, den dr. herwart müller. und der wird von der krankenkasse bezahlt.
es ist falsch, dass prof. aigner sich mit krankenkassen in verbindung setzt. das wird zwar (von ihm) gesagt, aber er tut es nicht. damit fängt man voller hoffnung auf eigene kosten die therapie an und wartet auf die übernahme - die nicht kommen wird. die bezahlen das gerade eben in einem vertragskrankenhaus. aber nicht in einer privatklinik. ich habe es versucht - null chance. die dafür nötigen unterlagen wollte aigners klinik mir zusammenstellen - mein vater lebt fast ein jahr nicht mehr und die unterlagen zur kostenübernahme sind immer noch nicht da.
nachdem seine frau gailhofer (g... aufs geld) hier schon werbung betrieb auf platteste weise kann man sich fragen, ob sie nicht auch andere foren "getuned" hat. z.b. im med1.de forum...
die methode ist gut, wenn rechtzeitig angewendet. nur die menschenverachtende herangehensweise (o-ton eines onkolgischen oberarztes) ist schrecklich. absichtlich wie in unserem fall hoffnung machen obwohl alles lt. unterlagen verloren war, was soll man da noch zu sagen. die empfehlen die therapie einfach immer, egal ob medizinisch sinnvoll oder nicht. die frau gailhofer sollte sich lieber um vorhandene patienten kümmern anstatt in foren neue zu aquirieren (habe mindestens 2 gefunden auf einen blick). lt. seiner homepage gehören pankreaskarzinome zu den karzinomen mit mittelgradiger bis guter ansprechrate und damit auch erfolgsaussicht für regionale chemo. jaaaa...das wirkt aber hier und auch in statistiken anders...

es ist gut, jeden strohhalm zu nutzen. jedoch bitte nur die strohhalme, die halt geben und nicht die, die einen aussaugen wollen. jedem steht es frei, sich zum prof. zu informieren. klapdor machte auch große augen und hielt sich bedeckt zu aigner.

lg, sonja
Mit Zitat antworten