Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 19.11.2012, 21:36
Krasi Krasi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2005
Ort: NRW
Beiträge: 200
Standard AW: Biopsie Metastasen

Hi,

das sind die Gedanken, die ich mir zur Zeit auch mache, nur das ich noch vor der Wahl stehe...aber meine Entscheidung ist klar, ich werde keine Biopsie machen lassen, sondern das Ding direkt rausnehmen lassen.
Viele denken man hört Flöhe husten, wenn man so was gegen die derzeitige Standart-Therapie äussert, aber ich denke wer will mir zu 100% garantieren, dass es nicht doch nur 1 Zelle schafft sich irgendwo in meinem Körper anzusiedeln. Verhandel zur Zeit mit meiner gesetzlichen Kasse bzgl. der Übernahme der MRT-Kosten ohne die mein Doc mich nicht operieren wird. Die haben mir noch heute gesagt, dass sie im normalfall das MRT nicht zahlen würden, da das Standart-Verfahren die Stanzbiopsie ist, als ich ihm sagte dass mein Doc nicht blind stanzen will und auch vor OP nen MRT benötigt, konnte der Sachbearbeiter dies überhaupt nicht verstehen. Als ich von der artigen Theorien sprach, meinte er nur schicken sie mir bitte Ihre ärztliche Unterlagen zu mit Anschreiben, dazu reicht mein medizinisches Wissen nicht aus.
LG Krasi
__________________
Blätter fallen von den Bäumen
wie die Erinnerungen meines Lebens
bunt sind sie und leuchten in allen Farben
auch die dunklen Blätter gehören dazu!
Sie tanzen im Wind und schweben zu Boden.
Schön sind sie anzuschaun.
Schön ist das Leben! (by me)
Mit Zitat antworten